• THE INDEPENDENT SPORTSTORE

    In einem Hinterhof im Herzen von Innsbruck, dem Mekka aller Trendsportbegeisterten, umgeben von Bergen liegt er, der Coreshop deines Vertrauens: die Börse.

    Die Börse versorgt dich das ganze Jahr mit coolen Bikes, Boards, Ski & co.

    Zusätzlich bieten wir dir ein professionelles Service für dein Bike, Board oder auch deine Ski.

    Und solltest du mal ohne Stuff in der Stadt sein oder neuesten Modelle testen wollen, kannst du dir in unserem Rental fast alles ausleihen.

  

Unsere Marken:

In der Börse findest du nur ausgewählte Produkte von ausgewählten Marken, die wir alle selbst getestet haben und von denen wir überzeugt sind, dass sie dich im Einsatz niemals im Stich lassen werden. Einige dieser Marken findest du auch zu Hammerpreisen in unserem Onlineshop.

Dass Klamotten für Mädels das Wichtigste sind wissen wir natürlich. Deshalb haben wir neben der Girls Corner in der Börse selbst auch noch einen eigenen Shop nur für Ladies eröffnet, der auf den wunderbaren Namen Cheeky Monkey hört.

Das Wort Progression in unserem Slogan nehmen wir ernst und supporten eine Reihe talentierter Kids, die garantiert besser shredden können, als deine Oma kochen. Und wenn du meinst, das Zeug zum Börse Teamfahrer zu haben schick uns eine Mail mit deinen Unterlagen oder sprich einen unserer Mitarbeiter an.

Never stop pushing!

 

  • Die Boerse            
    Leopoldstraße 4
    6020 Innsbruck        
                    
    T. 0043 512 581742              
    F. 0043 512 581742 22
    E. office@dieboerse.at   

  • ÖFFNUNGSZEITEN

    01. Dezember bis 17. April

    Montag bis Samstag, von 07:30 bis 19:00 Uhr
    Sonn- und feiertags (nur Verleih), von 07:30 bis 12:00 und 15:00 bis 19:00 Uhr


    18. April bis  30. November
    Montag bis Freitag, von 09:00 bis 18:30 Uhr
    Samstag, von 09:00 bis 18:00 Uhr
    Sonn- und feiertags geschlossen.